Der Deutsche Bundestag, Regierung, Deutschland

Heute habe ich an die Zustimmung des polnischen Präsidenten, Parlament und Regierung meinem Projekt von Aufbau eines neuen Europas zu präsentieren. Im ersten Schritt schlage ich vor, die Schaffung der Ritter, auf dem Gebiet der Marienburg, wo es war einst die Kreuzritter. Dort wurde in Marienburg und anderen Städten blieben bis heute die historischen Burgen der Ritter, die Deutsch gesprochen. Der Orden, die ich vorschlage wird verantwortlich für die Reinigung der Mitte Europas sein. Abweichungen von der Natur wie Homosexualität, Drogensucht, Mörder, Diebe und andere Krankheiten des modernen Europas. Die Ritter wird auf der Suche und Beseitigung von Patienten zur Behandlung Zentren beschäftigt werden. Sie irgendwo im Norden Russlands angelegt werden, weg von Bereichen die russische Bevölkerung bewohnt .Ritter Kostüme erinnern wird einige der früheren Ritter des Deutschen Ordens. Weißen Mantel mit dem Schwert – Kreuz, wie unten in meiner Beschreibung des Wappens Zentrum Europas gezeigt. Kostüme resistent gegen Geschosse. Schutz für den Kopf und Gesicht. Die Gesichter sind so für andere unsichtbar. In der nächsten Stufe nach der Behandlung Zentrum wird mit den Rittern Reinigung in anderen Teilen Europas befassen. Mit Hilfe der Russen wird gereinigt Europa sein. Im nächsten Schritt schlage ich die Einrichtung des Königreichs Europa und Russland vor. Bitte polnische Parlament auf, gib mir die Mittel, um die Details zu entwickeln. Ich weiß nicht, wie das alles akzeptiert wird. Ich muss an dieser Stelle, aus Deutschland Unterstützung zu haben. Das Projekt betrifft den ehemaligen deutschen Ostgebieten und den deutschen Rittern. Die Auferstehung der Kreuzritter als sie zu einem Kreuzzug in Europa benötigt werden. Ich habe keinen Zweifel, dass das Projekt sollte die Deutschen interessieren. Ich selbst wurde in den ehemaligen deutschen Gebieten (Sorau) geboren und Deutschland wird mich bei diesem Projekt unterstützen müssen. Ich brauche Geld für dieses Projekt. Ich brauche keine Lösungen, weil ich Lösungen und Szenarien habe. Ich werde es selbst leiten. Es wird Geld sein – wird das Projekt ausgeführt und beginnen wir die nächste Etappe. Keine Zeit zum Nachdenken. Das Projekt ist sehr gut. Wir müssen schnell handeln!

mit herzlichen Grüßen

Edward

Advertisements