Ich bin dein Gott, und ich bin wütend. Es wird keine Gnade geben. Deutschland für mich ist keine Bedeutung. Deutschland wird lernen Polnisch oder Russisch und dann mit mir wird reden. Wir werden das gesamte System zu ändern. Die Zeiten haben sich geändert. Das ist Ende für Sie! Sie müssen verstehen das! Ende der bösen Welt. Wir werden das Paradies zu schaffen. Ich bin dein Gott und ich muss bekommen, was ich brauche. Ich bin in Warschau. Ich habe lange Haare. Ich bin nicht dabei, Sie zu fragen. Ich habe mich geirrt, weil ich früher gesagt, in Warschau gibt es nicht viele schöne Mädchen. Ich habe kein Geld. Aber die polnischen Schweine wollen mich nicht Arbeit zu geben und ich habe nicht das Geld für die Mädchen oder mit ihnen zu machen …. Sex. Die polnischen Schweine haben keinen Ehrgeiz. Sie wollen nicht in dieses Land der wichtigste Ort auf der Erde zu machen. Sie sehen nur ihre Tröge und schmutzige Schweinefutter. Jeder von hier auswandern. Es bleiben nur Schweine. Natürlich, wenn ich bin eine Art Gott (nach dem, was Jesus behauptete), ich sollte, damit umzugehen. Jesus selbst konnte nicht mit Problemen zu verwalten. Ich habe den Job auszuführen. Ich will nicht meine verdammte bisher mein Leben auf der Erde, die im Moment unter den polnischen Schweine verlieren und das ist verdammt nicht schön. Ich bin machtlos gegen das Programm, die das Leben dieser Schweine auf der Erde kontrolliert. Schrieb ich über Russland. Dies ist, was in der Ukraine geschieht, ist die Schaffung einer Bindeband in Richtung Europa. Weißrussland ist eine Fortsetzung dieses Bandes. Was benötigt wird, ist Litauen und andere Stücke in dieser Region. Centre, das dazu bestimmt ist, die Idee zu verbreiten, ist es Polen. Putin braucht, um mir eine neue Geschichte der Welt zu schaffen. Denn jetzt habe ich genug davon. Ich werde aus dem Land der Schweine gehen. Ich habe einen Pass in einem anderen Land zu machen, weil hier die polnischen Schweine wollen von mir eine Menge Geld. Ich werde hier aber mit einem ausländischen Pass zurück zu sein, hoffe ich.

