Wenn es ist nicht möglich diese Dschungel im Garten Gottes zu ändern, dann wird es vollständig von der Oberfläche der Erde gelöscht, in die gewünschte Position. Dieser Ort ist Polen und das Baltikum. Wladimir ist jetzt das Instrument Gottes. Sodom und Gomorrha wurde im Namen Gottes zerstört, und jetzt zerstört werden Polen und die baltischen Länder. Ich dachte, dass es kann man anders machen, aber die polnischen Schweine wollen nicht weg aus dem Trog zu gehen. Ich weiß nicht, was sie sonst noch warten. Es gibt keine andere Lösung. Die einzige Lösung ist mein Projekt. Projekt Gottes – KERKG. Du bist beleidigt das ich nenne dich hirnlose Tier. Jetzt werdest du haben das Ende der deine Welt, an diesem Ort, in der polnischen Schweinestall. Nur Schweine kann so warten und machen nichts. Got ist mit uns und mit Wladimir Putin nicht mit Schweinen. Nichts und niemand kann dich helfen. Kein Gebet wird in den Kirchen helfen. Das kanst Du in deiner Bibel zu lesen. Sie weren sehen die Güte Gottes, der alles toleriert, aber zu einem bestimmten historischen Moment. Dieser Moment wird kommen, und zwar sehr schnell. Es gibt wenig Zeit für Schweine. Wladimir hat nichts zu fürchten und hat keine Angst. Er ist in dieser Zeit das Werkzeug Gottes. Er hat die Aufgabe zu ausführen, und wird die Aufgabe ausgeführt wie andere Aufgaben in der Geschichte der Welt ausgeführt wurden. Schweine sollten die Bibel zu nehmen und zu lesen. Gott ist nicht gut. Während der Messe soll der Priester die Geschichte von Sodom und Gomorra zu erklären. Er soll über das, was ich schreibe, sprechen, dass die Tiere auf Änderung vorzubereiten werden. Lachen und satirische Zeichnungen in Zeitungen. Was die polnischen Schweine machen. Got ist mit Putin. Kannst du nicht verstehen? Gott war, bevor zusammen mit Stalin. Brauchte, war ein sauberer Ort, ohne die Vergangenheit zu Warschau. Zahl 44 (1944). Brauchte, war der Warschauer Aufstand und der Tod des Menschen, gerade um das alte Warschau zu zerstören nachdem. Aber die polnischen Schweine sind furchtbar eigensinnig und dumm. Sie wollen nicht das Heilige Land. Sie wollen nicht das Zentrum von Europa und neue Ideen, welche die Romantiker hier geschrieben. Sie wollen nicht Mickiewicz und Slowacki. Sie haben ihre Schweine Journalisten aus dem Land in Warschau. Wenn sich die Situation ändert werde ich diese Journalisten nach Sibirien schicken. Ende der Welt für sie wird kommen und zwar sehr bald. Zahl 44 wird ständig wiederholt sein. 44 – Präsident Obama wird nicht helfen jetzt Polen, wird nicht gegen Gott zu arbeiten, sonst würde er streng bestraft werden. Warschau wurde von Gott wie die Juden gewählt. Es ist schade, dass die Schweine sind keine Menschen und verstehen gar nichts.

Advertisements